Studio Premier

A- A+

Das 48 m² große, elegante Studio Premier ist geräumig und bietet eine moderne Ausstattung, sodass sich bis zu zwei erfahrene Reisende in dieser Citadines Residenz gleich wie zu Hause fühlen werden.

Alle Zimmer sind elegant eingerichtet mit abstrakter Kunst an den Wänden und Möbeln, die Designerstücken gleichkommen und durch ihre kräftigen, hier und da herausstechenden Farben eine schöne Atmosphäre schaffen. Das Studio Executive kann wahlweise mit einem breiten Doppelbett (King-Size) oder zwei Einzelbetten ausgestattet und somit flexibel genutzt werden.

Gäste, die sich für das Studio Premier entscheiden, wissen, wie wichtig es nach einem intensiven Tag sein kann, sich im zimmereigenen Spa mit umweltfreundlichen Pflegeprodukten ein wenig zu entspannen und zu verwöhnen. Schminkkommoden stehen ebenfalls zur Verfügung

Darüber hinaus verfügt dieses Studio Apartment über eine Küchenzeile mit modernen Geräten, damit unsere Gäste den Tag mit einer heißen Tasse Kaffee oder Tee beginnen oder beenden können. Zur weiteren Ausstattung der Studios gehören ein Schreibtisch, ein Zweisitzer-Esstisch, ein Flachbildfernseher mit Home-Entertainment-System inklusive Filme im Zimmer, ein elektronischer Safe und eine individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung. Eine kostenlose Zimmerreinigung gibt es auf Anfrage an Sonntagen und Feiertagen und kostenloses WLAN steht allen Gästen zur Verfügung.

citadines-st-georges-terrace-perth-studio-premier-floor-plan.jpg

  • 1 Schlafbereich
  • 1 Bad mit Spa
  • 1 Wohnbereich
  • 1 Küchenzeile
  • Größe des Apartments: 48 m²
  • King-Size-Doppelbett oder zwei Einzelbetten
  • Max. 3 (für das Zustellbett für die dritte Person entstehen zusätzliche Kosten) person(en)

Studio Premier

A- A+

Spacious, sleek and modern, the 48 sqm Studio Premier apartment is designed to optimise the studio to encompass the trappings required to make a pair of contemporary, well-travelled Citadines guests feel right at home.

These apartments are elegantly furnished and decked with hung abstract art, with little pops of bright colours infused through statement furniture pieces, which instantly brightens up the space. Keeping in-line with the Apart'hotel's dedication to customise the travel stays of our guests, each Studio Premier apartment can be fitted with a choice of a king-size bed or two single beds.

Guests who opt for the Studio Premier apartment will understand the importance of relaxing and pampering oneself after a high-energy day with the room’s in-built spa facilities along with eco-friendly bath amenities and a his and hers vanity dresser.

In addition, guests who enjoy starting or ending their day with a hot cup of tea will be glad to know that this studio apartment is fitted with a kitchenette equipped with modern appliances. Apartments are also fitted with a working desk, two-seater dining table, an LCD television with a home entertainment system including in-room movies, an electronic safe as well as individually controlled air-conditioning and heating. Complimentary housekeeping and Wi-Fi connectivity are also available.

  • 1 Bed Area
  • 1 Bathroom with Spa
  • 1 Living Area
  • 1 Kitchenette
  • Apartment Size: 48 sqm
  • King-size bed or two single beds
  • Max 3 person(s)