Studio Executive

A- A+

Nur wenige große Städte in China haben es geschafft, so wie Chengdu ihre kulturelle Identität zu erhalten. Dies ist bei all der Diversifizierung und Gentrifizierung, die in einer boomenden Wirtschaft unvermeidlich ist, nicht einfach. Das Citadines South Chengdu befindet sich mitten im Zentrum dieser interessanten Stadt.

Das Citadines South Chengdu bietet Apartments für alle Ansprüche. Unsere Gäste können je nach Bedarf Services buchen, die sie während ihres Aufenthalts benötigen. Das 45 m² große moderne Studio Executive-Apartment ist schlicht und geschmackvoll möbliert. Der schön eingerichtete Raum verfügt über ein Queen-Size-Doppelbett und ist daher ideal für einen Geschäftsreisenden oder ein Paar.

Alle Apartments sind stilvoll möbliert und bieten Annehmlichkeiten wie eine vollständig ausgestattete Küchenzeile, einen LCD-Fernseher mit nationalen und internationalen Kanälen, eine zentral geregelte Klimaanlage, eine Heizung, die in den einzelnen Bereichen mit Thermostaten reguliert werden kann, und eine Minibar.

WLAN und ein täglicher Reinigungsservice für Kurzaufenthalte stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

citadines-south-chengdu-studio-executive-floor-plan.jpg

  •  1 Schlafbereich
  •  1 Bad mit Badewanne
  •  1 Küchenzeile
  • Größe des Apartments: 45 m²
  • Doppelbett (Queen-Size)
  • Max. 2 person(en)

Studio Executive

A- A+

Few big Chinese cities have managed to maintain its culture amidst the diversification and gentrification that comes with a booming economy like the way Chengdu has and Citadines South Chengdu is located in the heart and soul of it all.

Citadines South Chengdu offers our travel-savvy guests the flexibility to customise their stay by choosing the services they require for their globe-trotting lifestyles. The 45 sqm Studio Executive is fitted with modern decor and simple yet tasteful furniture. The sleekly decorated room is fitted with queen-size bed, making it ideal for a single business executive or travelling couple.

Each apartment is also elegantly furnished and fitted with trappings such as a fully-equipped kitchenette, LCD television with access to national and international channels,multi-split air-conditioning and fridge. Complimentary daily housekeeping for short stays and Wi-Fi connectivity are also available.

  • 1 Bed Area
  • 1 Bathroom with bathtub
  • 1 Kitchenette
  • Apartment Size: 45 sqm / 484 sq ft
  • Queen-size bed
  • Max 2 person(s)