Studio Premier

A- A+

Das gemütliche 32 m² große Studio Premier-Apartment ist so schön eingerichtet, dass man sich gleich wohlfühlt. Das elegant möblierte Apartment bietet viel Platz, da der Schlaf-und der Wohnbereich mit einer Schiebetür voneinander abgetrennt sind.

Es bietet nicht nur die übliche Ausstattung, die man von einem Hotel erwartet, wie beispielsweise eine Nespresso-Kaffeemaschine, einen LCD-Fernseher mit Kabelkanälen, eine Klimaanlage bzw. Heizung, die in den einzelnen Bereichen separat reguliert werden kann, und einen täglichen Reinigungsservice. Ihnen steht hier zusätzlich eine vollständig ausgestattete Küchenzeile mit modernen Geräten zur Verfügung, sodass Sie sich wirklich ganz wie zu Hause fühlen werden. Da es ganz in der Nähe der Serviced Residence mehrere Supermärkte gibt, können unsere Gäste während ihres Aufenthalts im Citadines Ashley Hong Kong auch ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten.

Wir bieten Ihnen noch zahlreiche weitere Services, die Ihren Aufenthalt zu einem besonders schönen Erlebnis machen werden. Ihnen stehen schnelles WLAN und ein praktisches Smartphone mit unbegrenztem 3G-Datenvolumen, einer unbeschränkten Anzahl von Ortsgesprächen und internationaler Direktwahl für zehn Länder (Australien, China, Indien, Indonesien, Malaysia, Philippinen, Singapur, Südkorea, Thailand und USA) kostenlos zur Verfügung, sodass Sie während Ihres Aufenthalts in Hongkong immer mit Ihren Freunden und ihrer Familie in Kontakt bleiben können. Zum besonderen Service von Ascott gehört auch eine kostenlose Minibar, die während Ihres Aufenthalts täglich frisch aufgefüllt wird.

citadines-ashley-hongkong-studio-premier-floor-plan.jpg

  • 1 Schlafbereich
  • 1 Bad
  • 1 Wohnbereich mit Schlafsofa
  • 1 Küchenzeile
  • Größe des Apartments: 32 m²
  • Doppelbett (Queen-Size) und Schlafsofa
  • Max. 3 (für das Zustellbett für die dritte Person entstehen zusätzliche Kosten) person(en)

Studio Premier

A- A+

The 32 sqm Studio Premier apartment is dressed in matching furnishings to create a cozy staying experience just like home. The well-furnished apartment is fitted with ample living space, with the bed and living areas separated through the clever incorporation of a sliding door.

Aside from the regular facilities such as Nespresso coffee machine, LCD television with cable channels, individually controlled air-conditioning and heating, as well as daily housekeeping services that are usually offered by hotels, the apartment also comes equipped with a kitchenette and modern cooking appliances that makes your staying experience even closer to home. With a few supermarkets nearby the serviced residence, guests can prepare simple home-cooked meals during their stay at Citadines Ashley Hong Kong.

Value-added services to enhance your stay are offered in plenty. High speed Wi-Fi connectivity and a handy smartphone with unlimited 3G mobile data, unlimited local calls and IDDs to 10 selected countries (Australia, China, India, Indonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, South Korea, Thailand, & USA) is offered free of charge for you to stay connected with family and friends during your trip in Hong Kong. Extending the signature Ascott hospitality, the apartment also offers free mini bar with daily refreshment throughout your stay.

  • 1 Bed Area
  • 1 Bathroom
  • 1 Living Area with sofa bed
  • 1 Kitchenette
  • Apartment Size: 32 sqm
  • Queen-size and sofa bed
  • Max 3 persons (3rd person is chargeable with an extra bed) person(s)