Studio Double

A- A+

Das Citadines Shinjuku Tokyo befindet sich mitten im geschäftigsten und angesagtesten Einkaufsviertel von Tokio. Hier ist Langeweile ein Fremdwort. Es verfügt über elegante und moderne Zimmer und Apartments. Reisenden stehen hier viele Annehmlichkeiten und Services zur Verfügung, sodass sie sich hervorragend entspannen und neue Energie tanken können.

Das zeitgemäß gestaltete 25 m² große Studio Double-Apartment verfügt über eine moderne Einrichtung. Es bietet einen Schlafbereich mit einem Queen-Size-Doppelbett, der durch eine Schiebetür vom Wohn- und Essbereich getrennt ist, sowie eine vollständig ausgestattete Küchenzeile und ist daher ideal für einen Alleinreisenden oder ein Paar. Für einen dritten Gast steht ein Schlafsofa zur Verfügung.

Jedes Zimmer bietet zudem einen Arbeitsplatz, ein eigenes Bad mit umweltfreundlichen Pflegeprodukten, einen LCD-Fernseher mit einem DVD- und CD-Player sowie eine individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung.

WLAN und ein täglicher Reinigungsservice für Kurzaufenthalte stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

citadines-shinjuku-tokyo-studio-double-floor-plan.jpg

  • 1 Schlafbereich
  • 1 Bad
  • 1 Wohn- und Essbereich
  • 1 Küchenzeile
  • Größe des Apartments: 25 m²
  • Doppelbett (Queen-Size)
  • Max. 3 (für das Schlafsofa für die dritte Person entstehen zusätzliche Kosten) person(en)

Studio Double

A- A+

Located right in the heart of Tokyo’s busiest and trendiest shopping strip, Citadines Shinjuku Tokyo does not know a dull night. It offers rooms and suites that are stylish, modern and aptly furnished with the amenities and services required to relax and energise any traveller.

The serviced 25 sqm Studio Double is decorated with modern lines and contemporary furniture. The apartment is fitted with a queen-size bed separated by a sliding door between the living and dining area, and a well-equipped kitchenette, ideal for single travellers or a couple. A third guest may be accommodated with a sofa bed setup.

Each room is also fitted with trappings such as a workstation, en-suite bathroom with eco-friendly bath amenities, LCD television with a DVD and CD player, and individually controlled air-conditioning and heating.

Complimentary daily housekeeping for short stays and Wi-Fi connectivity are also available.

  • 1 Bed Area
  • 1 Bathroom
  • - 1 Living and Dining Area
  • 1 Kitchenette
  • Apartment Size: 25 sqm
  • Queen-size bed
  • Max 3 person(s)