Lage

A- A+

Singapur ist eine strahlende Metropole, ein Schmelztiegel der Kulturen und aus diesem Grunde auch ein einzigartiges Reiseziel. Hier stehen Wolkenkratzer im harmonischen Einklang mit älteren Gebäuden aus den Anfängen der 1900er Jahre, dessen Architekturstil auf die Geschichte der Stadt als britische Kolonie hinweist.

Singapur wird wegen seiner mit gepflegten Bäumen und Büschen gesäumter Straßen, welche in wunderschönen Farben blühen, auch „Die Gartenstadt” genannt. Singapur ist ein Wunderland für alle, die es sonnig, grün und natürlich mögen. Das Citadines Mount Sophia Singapore befindet sich genau an diesem wunderschönen Ort, wo Moderne und Natur aufeinandertreffen.

Reisen in das MacRitchie Reservoir, dessen uralte Regenwälder Heimat vieler Affen und dem Flaggendrongo ist, und dessen schlickige Sumpfländer von Hummern und Riesenechsen wimmeln. Wenn Sie sich im zentralen Teil von Singapur aufhalten, können Sie die Botanischen Gärten von Singapur besuchen, welche vor Kurzem zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt wurden.

A- A+

A gleaming cultural metropolis known to be a melting pot, Singapore makes for a unique travel destination. Skyscrapers sit harmoniously among regal-looking heritage buildings that date as far back as the early 1900s, whose architecture styles tell tales of the city’s colonial associations with the British.

Singapore is often called the ‘The Garden City’ for its constant stream of manicured tree-lined streets and bushes sprouting beautiful flowers, Singapore is a wonderland for fans of all things sunny, green and natural. It is in this glorious intersection of modernity and nature that Citadines Mount Sophia Singapore is located.

Travel to MacRitchie Reservoir where ancient rainforests are home to monkeys and the Greater Racket-tailed Drongos, and where muddy wetlands teem with lobsters and giant lizards. Or, if you plan to stay in central Singapore, escape to the Singapore Botanic Gardens - recently named one of UNESCO’s World Heritage Sites.