Ausstattung

A- A+

Jeder Tag sollte mit einem guten Frühstück beginnen. Sie müssen sich aber keine Sorgen machen, wenn Sie einmal keine Zeit haben sollten, selbst etwas vorzubereiten. Kommen Sie einfach in unseren Frühstücksraum, wo wir Ihnen und Ihrer Familie in leckeres kontinentales Frühstück servieren, das Ihnen viel Energie für den Tag gibt.

Wenn Sie noch etwas zu erledigen haben, nutzen Sie den Businessbereich im Erdgeschoss. Hier können Geschäftsreisende vor einer Besprechung noch schnell eine dringende E-Mail verschicken oder Urlauber sich ein paar letzte Informationen zu ihrer Reise besorgen.

Wenn Sie einmal Hilfe benötigen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter.

Für die Organisation Ihrer Geschäftsveranstaltungen bietet Ihnen die gepflegte Residenz geräumige und renovierte Zimmer, die sich ideal für Ihre Geschäftstreffen, Schulungsseminare und Konferenzbedürfnisse eignen.

Während der Tagung können Ihre Delegierten von den Residenz-Einrichtungen mit voll klimatisierten Zimmern und kostenlosem Internetzugang sowie Tee, Kaffee, Wasser, Kekse sowie Stifte und Notizblöcke, einem Projektor und einem Bildschirm, einem Fernseher und einem Flipchart profitieren kostenlos. Zusätzliche AV-Dienste können bei der Buchung bei Bedarf (Lautsprecher, Mikrofone, etc.) arrangiert werden.

Amenities

A- A+

Every day should begin with a proper breakfast but do not fret if you do not have the time to make your own. Just head down to our breakfast room for a deliciously hearty continental breakfast that will have you and your gang ready to go.

If some work is in order, a business corner on the ground floor is reserved for executives in need of firing out a quick email before a meeting or for savvy travellers to do some last-minute holiday research.

And if you ever require some help, our reception is available 24 hours and our staff will be pleased to be of any assistance.

To organise your business events, the serviced residence offers spacious, refurbished rooms ideally suited to your business meetings, training seminars and conference needs.

During the meeting your delegates can benefit from the residence facilities with fully air-conditioned room and complimentary internet access along with tea, coffee, water, biscuits as well as pens and notepads, a projector and a screen, a TV and a flipchart, all free of charge. Additional AV services can be arranged at the time of booking if required (speakers, microphones, etc.).