2-Zimmer-Apartment

A- A+

Das Citadines Trafalgar Square London befindet sich mitten in der britischen Hauptstadt in der pulsierenden City of Westminster, die um das früher als Charing Cross bekannte Viertel herum entstanden ist. In den stilvollen, modernen und schön eingerichteten Apartments stehen Ihnen all die Annehmlichkeiten und Services zur Verfügung, die Sie während Ihrer Geschäfts-oder Urlaubsreise benötigen.

Das geschickt aufgeteilte 50 m² große Apartment mit einem Schlafzimmer eignet sich für Familien oder bis zu vier gemeinsam reisende Personen. Es bietet eine vollständig ausgestattete moderne Küchenzeile, ein Schlafzimmer mit einem geteilten Doppelbett, ein eigenes Bad mit separater Toilette und einen schön gestalteten Wohnbereich mit einem Schlafsofa für zwei Personen. Unsere Gäste fühlen sich hier wie zu Hause. Es gibt eine Küchenzeile, sodass Sie die Möglichkeit haben, zu kochen und Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Den Abwasch übernimmt die Spülmaschine. Zudem gibt es einen Esstisch für zwei Personen.

Im Bad gibt es eine Badewanne. Sie können eine erfrischende Dusche genießen oder ein langes, entspannendes Bad nehmen. Danach können Sie sich gemütlich vor den Fernseher setzen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Satellitenkanälen oder sehen Sie sich eine DVD an (DVD-Player auf Anfrage erhältlich). Ein wöchentlicher Reinigungsservice und WLAN stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.

citadines-trafalgar-square-london-1-bedroom-floor-plan.jpg

  • 1 Wohn- und Essbereich
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Bad mit Badewanne
  • 1 Küchenzeile
  • Größe des Apartments: 39 m²
  • Doppelbett und Schlafsofa für 2 Personen
  • Max. 4 person(en)

A- A+

Set in the pulsing heart of Central London's City of Westminster that was built around the area formerly known as Charing Cross, Citadines Trafalgar Square London offers well-travelled guests apartments that are stylish, modern and aptly furnished with the amenities and services required to aid any business or leisure stay.

Each 50 sqm, 1-bedroom apartment is astutely designed to cater to travelling groups and families of four pax. It is fitted with a fully-equipped modern kitchenette, a bed room with a king-size bed, en-suite bathroom with a separate toilet and a well-partitioned living area with a twin sofa bed. Our guests will be able to live as they would at home, with the option of cooking and preparing their own meals in the kitchenette while saving on the hassle of washing up with the built-in dishwasher. A two-seater dining table is also available in the apartment.

En-suite bathrooms are fitted with a bathtub where our guests will get to enjoy a fresh, hot shower or a slow, rejuvenating bath. After which, they are able to unwind by putting a show on the television from the variety of satellite channels or watch a movie with the DVD player (available on request). Weekly housekeeping and wireless Internet services are also included.

  • 1 Living & Dining Area
  • 1 Bedroom
  • 1 Bathroom with bathtub
  • 1 Kitchenette
  • Apartment Size: 50 sqm
  • King-size bed and a twin sofa bed
  • Max 4 person(s)