Studio

A- A+

Das Citadines Trafalgar Square London befindet sich mitten in der britischen Hauptstadt in der pulsierenden City of Westminster, die um das früher als Charing Cross bekannte Viertel herum entstanden ist. In den stilvollen, modernen und schön eingerichteten Apartments stehen Ihnen all die Annehmlichkeiten und Services zur Verfügung, die Sie während Ihrer Geschäfts-oder Urlaubsreise benötigen.

Das 25 m² große Studio-Apartment ist geschickt aufgeteilt und eignet sich für Alleinreisende oder Paare. Es bietet eine vollständig ausgestattete moderne Küchenzeile, einen abgetrennten Schlafbereich mit wahlweise einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten, ein eigenes Bad und einen schön gestalteten Wohnbereich. Unsere Gäste fühlen sich hier wie zu Hause. Es gibt eine Küchenzeile, sodass Sie die Möglichkeit haben, zu kochen und Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Den Abwasch übernimmt die Spülmaschine.

Im Bad gibt es eine Badewanne. Sie können eine erfrischende Dusche genießen oder ein langes, entspannendes Bad nehmen. Danach können Sie sich gemütlich vor den Fernseher setzen. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Satellitenkanälen oder sehen Sie sich eine DVD an (DVD-Player auf Anfrage erhältlich). Ein wöchentlicher Reinigungsservice und WLAN stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.

citadines-trafalgar-square-london-studio-floor-plan.jpg

  • 1 Wohn-, Ess- und Schlafbereich
  • 1 Bad mit Badewanne
  • 1 Küchenzeile
  • Größe des Apartments: 25 m²
  • Doppelbett oder zwei Einzelbetten
  • Max. 2 person(en)

A- A+

Set in the pulsing heart of Central London's City of Westminster that was built around the area formerly known as Charing Cross, Citadines Trafalgar Square London offers well-travelled guests apartments that are stylish, modern and aptly furnished with the amenities and services required to aid any business or leisure stay.

Each 25 sqm studio apartment is astutely designed to cater to travelling singles or couples. It is fitted with a fully-equipped modern kitchenette, separate sleeping corner with a choice of either double or twin beds, en-suite bathroom and well-partitioned living areas. Our guests will be able live as they would at home, with the option of cooking and preparing their own meals in the kitchenette while saving on the hassle of washing up with the built-in dishwasher.

En-suite bathrooms are fitted with a bathtub where our guests will get to enjoy a fresh, hot shower or a slow, rejuvenating bath. After which, they are able to unwind by putting a show on the television from the variety of satellite channels or watch a movie with the DVD player (available on request). Weekly housekeeping and wireless Internet services are included.

  • 1 Living, Dining and Sleeping Area
  • 1 Bathroom with bathtub
  • 1 Kitchenette
  • Apartment Size: 25 sqm
  • Double bed or two single beds
  • Max 2 person(s)